top of page

Hi das sind wir

Kate's Room

IMG_5062.HEIC
IMG_5551.JPG
PHOTO-2022-01-22-13-36-19 2.jpg
PHOTO-2020-02-20-15-34-32.jpg
IMG_2761.HEIC

Kate

Lois

Anne-Catherine

Bei uns gibt es eigentlich alles Mögliche. Wir haben ausgewählte Feinkost wie Lakrids by Bülow, verschiedene Ginsorten, Öle von die Ölfreunde und noch viele leckere Sachen. Wohnaccessoires wie Lampen von Recozy und Sompex; Vasen, Kerzen von Engelskerzen, Rice, Kissen, Decken, Geschenkartikeln und echt noch ne Menge mehr.

 

Wir sind sehr stolz auf diesen Shop, der – genau wie unser Laden – zum Start vielleicht nicht perfekt ist, aber sicherlich einen guten Eindruck gibt, mit wie viel Herzblut es bei uns zur Sache geht. Wir hoffen, ihr habt Spaß und werdet hier oder im Laden fündig. Man kann ganz schön viel entdecken bei uns.

 

Abgesehen von wunderschönen Dingen liebt Kate das Stricken und so. Also haben wir auch Wolle im Laden und Online. Bei uns gibts SandnesGarn, Lettlopi, Schachenmayr, Rosy Green Wool, Gedifra, Lotus, Rowan und viele mehr. Wenn mal nichts los ist im Laden kann es sein das man Kate gerne mal stricken sieht. 

Anne-Catherine könnt ihr einmal die Woche meistens Freitags antreffen, sie ist immer mit Rat und Tat dabei Euch bei der richtigen Auswahl von Geschenken oder anderen Dingen zu unterstützen und das Ganze auch auf Französisch!

Lois (die das Ganze hier gerade schreibt) ist die Tochter von Kate, Zuständigkeitsbereich Online Marketing und Kundenservice. Manchmal findet Ihr sie auch im Laden. Wo sie natürlich auch mit Rat und Tat versucht Euch das Beste vom Besten in der Wollabteilung oder bei den Wohnaccessoires zu vermitteln. 

Angefangen hat das Ganze vor ein paar Jahren mit Kate. Kate unsere Chefin. Kate =  eigentlich Katharina, hat vor ein paar Jahren einen Laden eröffnet mit schönen ausgewählten Dingen. Sie hat einfach ein Händchen für schöne Dinge. Deswegen auch Raum für schöne Dinge (obwohl es mittlerweile 2 Räume sind). Die Eröffnung war in der Zeit, wo man das Ganze noch nicht Concept Store genannt hat. In der Zwischenzeit sind wir mehrmals umgezogen und nun seit knapp 7 Jahren in Möhringen zu finden. Und nun sind wir wohl auch ein Concept Store hört sich auch schön an. 

PHOTO-2021-04-03-10-20-49.jpg
bottom of page